Kurse/Workshops

tragesternchen Kleinkindkurs

tragesternchen Kleinkindkurs

für Kinder von 1 bis 3 Jahren

Du möchtest gerne Qualitätszeit mit Deinem Kind verbringen? Dann bist Du hier genau richtig

Dein Wirbelwind ist jetzt ein Jahr alt und den Babykursen entwachsen, es warten neue Herausforderungen auf Euch.

Ich biete Dir einen bindungsorientierten Kleinkindkurs mit gemeinsamer Zeit in gemütlicher Runde, Raum für Entdeckungen, Sinneserfahrungen, Motorikspielen, Bewegung, Singen, Tanzen, Kreativem und vielem mehr. Dazu bekommst Du Austausch und Informationen zu den Entwicklungsschritten und Herausforderungen des Kleinkindalters.

Veranstaltungsort: Staufen

Du hast Lust mit Deinem Kind dabei zu sein?
Dann melde Dich gleich an oder kontaktiere mich gerne bei Fragen.

 

Waldspielgruppe Waldmäuse

Waldspielgruppe Waldmäuse

für Kinder von 2 bis 4 Jahren

Du möchtest gerne mehr Zeit mit Deinem Kind in der Natur verbringen? Dann bist Du hier genau richtig!

Der Wald bietet Entspannung abseits vom hektischen Alltag und darüber hinaus vielfältige Möglichkeiten um wichtige Erfahrungen zu sammeln. Alle Sinne werden angesprochen und es gibt eine Fülle an Spielmöglichkeiten und -materialien. Regelmäßiger Kontakt zur Natur wirkt sich positiv auf die Entwicklung unserer Kinder aus.

Ich biete Euch eine schöne Zeit in gemütlicher Runde mit Spielanregungen, Singen, Kreativem und vielem mehr.

Veranstaltungsort: Waldkindergarten Grunern

Ablauf: An 6 Nachmittagen treffen wir uns bei nahezu jedem Wetter und erkunden den Eschwald mit allen Sinnen.

Du hast Lust mit Deinem Kind dabei zu sein?
Dann melde Dich gleich an oder kontaktiere mich gerne bei Fragen.

 

tragesternchen Workshops

tragesternchen Workshops

In regelmäßigen Abständen biete ich an wechselnden Veranstaltungsorten Workshops rund um die Themen Beikost und Tragen an.

Aktuelle Termine findest Du unter:
www.kikudoo.com/tragesternchen