Tragesternchen – Deine Trageberatung – Alles über Tücher und Tragehilfen für Dein Baby

Tragen ist mehr

Tragesternchen - Deine Trageberatung - Alles über Tücher und Tragehilfen für Dein Baby

Willkommen auf meiner Seite!

Du möchtest Dein Baby gerne tragen und weißt nicht wie?

Du erwartest ein Baby und möchtest Dich gerne vorab informieren und Fehlkäufe vermeiden?

Du suchst nach einer Tragehilfe, die zu Dir passt?

Du hast schon ein Tuch und weißt nicht wie es gebunden wird oder fühlst Dich unsicher?

Du trägst Dein Baby schon im Tuch, möchtest aber eine neue Bindeweise erlernen?

Du hast schon eine Tragehilfe und kannst etwas Unterstützung gebrauchen?

Du suchst ein individuelles Geschenk zur Geburt?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin ausgebildete Trageberaterin und stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. In meinem Sortiment befinden sich verschiedene Tücher, Tragehilfen und Trageaccessoires, die ich Dir gerne vorstelle. Gemeinsam finden wir bestimmt das Richtige für Dich und Du kannst den Umgang damit von mir lernen. Ich berate herstellerunabhängig und verkaufe nicht, sodass für Dich kein Zwang besteht.

Die Beratung findet bei Dir zuhause in Babys gewohnter Umgebung statt. Unterbrechungen um zu stillen, das Fläschchen zu geben oder zu wickeln sind gar kein Problem. Du hast die Gelegenheit ganz viel auszuprobieren und mit meiner Tragepuppe Elsa zu üben. Erst wenn Du Dich sicher fühlst, werden wir mit Deinem Baby binden oder es in die Tragehilfe setzen. Falls nach der Beratung noch Fragen oder Unsicherheiten auftauchen, stehe ich Dir telefonisch oder per email natürlich kostenlos weiter zur Verfügung.

Also melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!